Nun ist es geschafft: Am 10. November habe ich meine Diplomarbeit zum Thema „Technologische Analysen im Umfeld Sozialer Netzwerke“ verteidigt. Nachdem ich bei der IBM Präsentation noch mit dem Beamer zu kämpfen hatte, lief an der TU Dresden alles glatt und es war eine gelungene Präsentation mit vielen Zuhörern. Die Benotung von 1.0 für die Verteidigung und einer 1.0 für die Arbeit, wurde anschließend mit einem Glas Sekt, einem leckeren Essen und einer standesgemäßen Party am Abend gefeiert.

Wer Interesse an der Präsentation  und dem dazu gehörigen Handout  hat, kann es hier gerne herunterladen.

Die gesamte Diplomarbeit gibt es hier als Download.
Ein Abstract in Deusch und Englisch findet sich auf der folgenden Seite.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.