Wenn man von Zeit zu Zeit speziele Wünsche hat, dann taugen die großen Anbieter nicht so richtig. Deshalb war ich auf der Suche nach einem kleinen Provider, der aber auch Ahnung hat und nicht nur einfachnen Server angemietet hat und nun diese Leistung verkauft. Gelandet bin ich bei tiggerswelt.net.
Besonders interessant für Mac Nutzer ist, dass der Mail Server so eingerichtet ist, dass er sich mit IMAP auch gut in Mail benutzen lässt, was leider sonst nicht immer der Fall ist. Mit dem Kundeninterface kann man zwar noch nicht alles einstellen, aber dafür ist es schön übersichtlich und der Support ist schnell.
Summa sumarum: empfehlenswert
www.tiggerswelt.net

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.