B???Ǭcheer.jpgSylt 1.jpgNachdem uns der Sommer ja bisher wunder- schönes Wetter beschert hat, hoffe ich, dass er das auch weiter tut, denn bisher konnte ich ihn noch nicht so wirklich genießen, da ich am Lernen für meine Prüfungen bin.

Aber ein Ende(ich hoffe eins des Lernens und der Prüfungen und nicht des Sommers) ist in Sicht. Ich schreibe Mo- Mi Klausuren und am Freitag geht es auf nach Sylt um zu arbeiten und mich zu erholen, und mit die Nordsee Briese mal wieder um die Nase wehen zu lassen.
Und da die Bahn mir auch noch eine kleine Freude machen wollte habe ich heute noch ein Sonderticket ergattern können, nachdem es gestern angeblich schon nicht mehr verfügbar war, und so kann ich auch gleich noch sparen, was gibt es schöneres.
Ich hoffe die Ergebnisse meiner Prüfungen werden genau so schön, dazu aber später mehr.

Donnerstag, 13. Juli 2006

Kommentare

Naja von mir aus kann der Sommer auch zu Ende sein 🙂 Ich schmelze schon und lernen kann man erst recht nicht. Ach wäre ich doch schon in Irland, dort ist es 18 Grad 🙂

Schreibe einen Kommentar