Golf Film BildEs wurde ja schon gemunkelt: „Peter war nur Golfspielen und gar nicht arbeiten!“ Aber so ist dem ja gar nicht. In der gestrigen Nacht entstand ein doch recht ansehnliches Produkt. Wenn alles gut läuft, wird es innerhalb des nächsten halben Jahres im Rahmen des Magazin MixeDD im Dresden Fernsehen laufen. Heute durften Thomas und ich unser fertiges Produkt vorführen. Die Uni sagte: „Sehr gut – klappe die zweite“.
Für die eigene Meinung, könnt ihr das Werk hier anschauen.
(Aus Lizensgründen fehlt die Hintergrundmusik und auch die Namen bei den Interviewpartnern sind noch nicht eingeblendet.)

Montag, 10. Juli 2006

Kommentare

[…] Ein Mal im halben Jahr gibt es auf dem ortsansässigen Lokalsender Dresden Fernesehen das Studentenmagazin “MixeDD” zu sehen. In der kommenden Folge (voraussichtlich Oktober) sind Peter und ich mit einem Beitrag über Golf als Studentensport vertreten. Diesen könnt ihr hier schon vorab, allerdings lizenzbedingt ohne Hintergrundmusik, begutachten. Viel Spaß und gute Unterhaltung! Denkt dran: kein Eis, kein Film! […]

also diesmal hat trackback bei mir geklappt. habe jetzt den link zu deinem beitrag gepostet, mal sehen, ob wordpress das dann noch nachholt! ansonsten ausgleichende „trackback-gerechtigkeit“ 😉

Schreibe einen Kommentar