irland-urlaub02.jpgirland-urlaub01.jpgDieses Jahr ging es in umserem Familienurlaub in das schöne Irland nach "Valentia Island". Die Schönheit Irlands und die Freundlichtkeit der Iren brachte viel Erholung und jede Menge schöne Erinnerungen.
Neben ausführlichen Radtouren über Irlands rauhe Straßen, einem Tauchgang, einem Besuch in der Kneipe mit landestypischer Musik und vielen anderen Dingen, stand auch der ein oder andere Faulenzertag auf dem Programm 😉

Zusammenfassend kann man sagen, dass Irland in jedem Fall einen längeren Besuch wert ist!
Mehr Fotos gibts hier.

Mittwoch, 17. August 2005

Kommentare

Hey liebe Familie Schnitzler,

die Fotos aus Irland sind richtig schoen geworden, wird man ja beinahe neidisch… aber Kanada hat auch eine tolle Natur mit ganz vielen Waeldern, Bergen und Seen. Nur Heinrich fehlt ganz dolle… aber in 99 Tagen wird wieder ein bisschen evangelischer Schwung in den Schnitzlerschen Haushalt gebracht :-). Ich freu mich auf das Wiedersehen. Liebe Gruesse, Anne

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.